top of page

Hochzeit auf Schloss Jägersburg | Fränkische Schweiz


hochzeit-schloss-jaegersburg


Traumhochzeit auf Schloss Jägersburg bei Eggolsheim


Marie und Peter haben sich das Schloss Jägersburg in der fränkischen Schweiz als Hochzeitslocation ausgesucht. Das schöne an der Location: Alles findet an einem Ort statt. Das Schloss verfügt über traumhafte Zimmer für das Getting Ready, einem märchenhaften Saal für den Abend, einem wunderschönen riesigen Garten in dem Kinder während Kaffee und Kuchen herumtollen können und sogar einer eigenen, kleinen Schlosskapelle für die Trauung.


 

Gartenparty im Schlossgarten


Die beiden erwischen einen perfekte Hochzeitstag mit viel Sonnenschein. An echten Emotionen fehlt es natürlich auch nicht. Die Momente in dem Maries Papa seine Tochter das erste Mal im Brautkleid sieht oder die Trauung, die von Peters altem Religionslehrer gehalten wird, waren nicht nur für die Hochzeitsgäste sondern auch für mich unglaublich rührend. Und natürlich die Gartenparty im Schlossgarten, im Schatten riesiger Bäume. Hier würde man am liebsten ewig verweilen und das gute Wetter genießen.


 

Details und Verlinkungen Hochzeitsdienstleister


Kleid: Rosa Clara

Schuhe: Menbur




bottom of page