Colourful wedding at Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee

Today I want to show you Luisana and Fabian´s colourful wedding. The two lovebirds got married in Schliersee and celebrated at the Wasmeier Freilichtmuseum. I am still blown away by this beautiful location, in the middle of the mountains, surrounded by flower meadows. Simply beautiful.


Heute zeige ich euch die wunderbar bunte Hochzeit von Luisana und Fabian. Die beiden haben sich in Schliersee trauen lassen und im Wasmeier Freilichtmuseum gefeiert. Die Hochzeitslocation ist eine absolute Herzensempfehlung. Ich bin immer noch hin und weg von dieser wunderschönen Lage, mitten in den Bergen, umsäumt von Blumenwiesen. Das Wasmeier Freilichtmuseum hat auch eine eigene Gärtnerei, welche sich um die wunderschöne Floristik und den Brautstrauß gekümmert hat. Einfach nur schön.

Fotografische Begleitung: 12 h

Location Trauung: St. Sixtus, Schliersee

Location Feier: Markus Wasmeier Freilichtmuseum

Kleid: Elfenkleid

Haare: Haar Visionen

Accessoires: BHLDN

Blumenstrauss: Karin Köbinger (Wasmeier Museumsgärtnerei)

Anzug: Cove

Schuhe: Hudson London

Fliege: Tailor Toki

Floristik: Karin Köbinger (Wasmeier Museumsgärtnerei)

Band: Wie Schall

Hochzeitsfotografie München - Hochzeitsfotograf München - Heiraten am Schliersee - Sommerliche Hochzeit am Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee - Hochzeitsfotografin München Bayern

MARIE IST EINE IN DEUTSCHLAND LEBENDE PAAR- UND HOCHZEITSFOTOGRAFIN, DIE SICH AUF EMOTIONALE UND AUTHENTISCHE BILDER MIT EINEM MODERNEN UND ROMANTISCHEN TOUCH SPEZIALISERT HAT.

© 2020 MARIE HORNBERGS