top of page

Hochzeit im Markus Wasmeier Freilichtmuseum | Schliersee


hochzeit-wasmeier-museum-schliersee


Hochzeit im Markus Wasmeier Museum am Schliersee


Heute zeige ich euch die wunderbar bunte Juni Hochzeit von Luisana und Fabian, die ich als Hochzeitsfotografin am Schliersee begleiten durfte. Die beiden haben sich in der St. Sixtus Kirche in Schliersee Stadt trauen lassen und im Markus Wasmeier Freilichtmuseum gefeiert. Die Hochzeitslocation ist eine absolute Herzensempfehlung. Ich bin hin und weg von dieser wunderschönen Lage. Das Wasmeier Museum hat sogar eine eigene Gärtnerei, welche sich um die wunderschöne Floristik und den Brautstrauß kümmert. Einfach nur schön. Viel Spaß beim Durchstöbern dieser modern-rustikalen Hochzeit in den Bergen.



hochzeit-in-den-bergen-schliersee


Details und Verlinkungen Hochzeitsdienstleister


Location Trauung: St. Sixtus in Schliersee

Floristik: Karin Köbinger (Wasmeier Museumsgärtnerei)

Band: Wie Schall

Brautkleid: Elfenkleid

Braut Accessoires: BHLDN

Brautstrauß: Karin Köbinger (Wasmeier Museumsgärtnerei)

Bräutigam Anzug: Cove

Bräutigam Schuhe: Hudson London

Bräutigam Fliege: Tailor Toki




Marie Hornbergs Photography Hochzeitsfotograf Schliersee, Tegernsee und Spitzingsee. Hochzeit im Wasmeier Freilichtumuseum am Schliersee.


Ihr seid noch auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin? Schreibt mir. Ich freue mich auf eure Nachricht.

bottom of page