top of page
test_anna-9.jpg

ELEGANTE STADTHOCHZEIT MIT FAMILIÄREM AMBIENTE IM CHEZ FRITZ, MÜNCHEN
- ANNA & DANIEL -

Details

Brautkleid: Kaviar Gauche
Schuhe: Stuart Weitzmann

Haare & Make-Up: Carolin Pepe

Ohrringe: APM Monaco

Ringe: Marrying

Haarschmuck: La Chia

Anzug, Fliege, Schuhe: Hugo Boss

 

Location Sektempfang und Abendessen: Chez Fritz

Musik Sektempfang: Brass Twins

Getting Ready Zuhause in Schwabing-West

 

Für mich beginnt der Tag Zuhause bei Anna und Daniel - mit Annas Getting Ready. Das ist tatsächlich die erste Hochzeit zu der ich zu Fuss laufen kann, da die beiden quasi bei mir um die Ecke wohnen. Es ist ein herrlicher Sommertag in München und es liegt in der Luft, dass der Tag warm und grossartig wird. Vögel zwitschern und Menschen sitzen in Cafés und frühstücken. 

 

Manchmal findet das Getting Ready in der eigenen Wohnung statt. Das macht die Bilder natürlich im Nachhinein sehr emotional und wertvoll, da man mit der eigenen Wohnung viele positive Gefühle verknüpft. Für uns geht es mit dem Taxi weiter Richtung Kirche, die beiden lassen sich im Kath. Pfarramt St. Sylvester trauen.

 

 

Sektempfang und Abendessen im Chez Fritz München

 

Nach Trauung und Fotoshooting erwarten die Gäste Anna und Daniel in Haidhausen im Chez Fritz. Hier darf ich auch die Zwillingsbrüder von den Brass Twins kennenlernen. Die beiden machen großartige Musik, ich habe euch die Band oben mit verlinkt. Durch den ganzen restlichen Tag sowie Abend zieht sich eine wunderbar leichte Heiterkeit und Fröhlichkeit.

 

Was mir besonders an der Hochzeit gefällt ist das Unkonventionelle. Anna und Daniel haben im Prinzip "Zuhause" gefeiert. Das Getting Ready in der eigenen Wohnung, die Trauung und das Brautpaarshooting im Heimatviertel und die Abendgestaltung in ihrem Lieblingsrestaurant. Alles in ihrer Heimatstadt München. Mich hat der Tag sehr inspiriert und so fahre ich abends beschwingt und glücklich mit der U-Bahn nach Hause.

bottom of page