Freie Trauung zu Zweit am Chiemsee | Kendlmühlfilzen




Freie Trauung in der Kendlmühlfilzen


Sabi und Dani hätten eigentlich im Mai 2020 geheiratet. Da dies Corona bedingt nicht möglich war, haben die beiden an ihrem eigentlichen Hochzeitstag eine freie Trauung zu Zweit in der Kendlmühlfilzen am Chiemsee gemacht. Ihr Zwei seid so spitze, ich freue mich auf euer Sommergartenfest nächstes Jahr!!



"I'll be your mirror

Reflect what you are, in case you don't know

I'll be the wind, the rain and the sunset

The light on your door to show that you're home"


- The Velvet Underground



Freie Trauung zu Zweit in der Kendlmühlfilzen am Chiemsee - Marie Hornbergs Photography, Hochzeitsfotografin für München, Rosenheim, Chiemsee, Tegernsee, Österreich und der Schweiz.

MARIE IST EINE IN DEUTSCHLAND LEBENDE HOCHZEITS- UND FAMILIENFOTOGRAFIN, DIE SICH AUF EMOTIONALE UND AUTHENTISCHE BILDER MIT

EINEM MODERNEN UND ROMANTISCHEN TOUCH SPEZIALISERT HAT. - MARIE HORNBERGS PHOTOGRAPHY - HOCHZEITSFOTOGRAFIN FÜR STILVOLLE HOCHZEITSBILDER AUS MÜNCHEN.

© 2020 MARIE HORNBERGS